Hardcover-Ausgabe

Buch bestellen.

“Reich zu werden, war nie mein Ziel. Es hat sich einfach so ergeben.”

So lautet das Schlusswort in meinem Buch über das Leben von Erwin Kaeß.

Vom Bauernjungen zum Selfmade-Millionär … wie jeder sich denken kann, war das kein Zuckerschlecken, und so manches Mal wusste der Unternehmer nicht mehr weiter. Zum Beispiel, als seine Diskothek Touch kurz vor der Pleite stand, und er Gefahr lief, alles, was er sich bis dahin erarbeitet hatte, zu verlieren. Bis auf den letzten Pfennig.

Doch das Schicksal meinte es gut mit ihm und schickte Robby vorbei …

Auch mit dem Automarkt lief einiges schief, und wieder hat Erwin Kaeß kühlen Kopf bewahrt und das Ruder rumgerissen.

Heute – mit seinen 74 Jahren beruflich immer noch aktiv – schaut er zurück auf ein ereignisreiches, turbulentes und emotional bewegtes Leben.

Und als ihn fragte, was er sich für die Zukunft wünscht, sagte er: “Dass alles so bleibt wie es ist.”

Ich persönlich glaube nicht, dass das stimmt. Denn Erwin Kaeß ist ein rastloser Macher, der ständig am Rad dreht. Also kann und wird nichts so bleiben wie es ist.

Man darf gespannt sein!

Renate Blaes, Biografin von Erwin Kaeß

Buch bestellen.

0 Kommentare zu “Hardcover-Ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.