barbara-karlich-show

Erwin Kaeß bei Barbara Karlich

barbara-karlich-showVor einigen Wochen bekam ich eine E-Mail. Absender: die Redaktion der Barbara Karlich-Show, Österreichs ältetester und sehr beliebter Talkshow.

Die Redaktion war auf der Suche nach Talkgästen für eine Show zum Thema “Geld und Sparen”. Bei ihren Recherchen im Internet stieß sie auf die RP-Website zur Biografie von Erwin Kaeß, ist also hier gelandet.

Dann wurde noch ein bisschen weiter recherchiert und hat dabei Interview-Videos bei Youtube entdeckt, die ich mit Erwin Kaeß gemacht habe – unter anderem auch eines zum Thema “Sparen.

Nach all diesen Informationen war die Redaktion der Meinung, Erwin Kaeß eigne sich prima als Talkgast (diese Meinung teile ich) und hat ihn eingeladen.

Anfang Oktober nun war Erwin Kaeß in Wien – wo die Sendung aufgezeichnet wurde.

Der Sendetermin steht noch nicht fest, geplant ist Anfang 2019. Wir werden berichten …

0 Kommentare zu “Erwin Kaeß bei Barbara Karlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.