hoerbuch

Hörbuch

hoerbuchMitte September kam die Biografie des süddeutschen Unternehmers und ehemaligen Besitzers der legendären Friedrichshafener Diskothek “Zungenkuss” als Hardcover-Ausgabe auf den Markt. Nun gibt es die spannende Lebensgeschichte von Erwin Kaeß auch als Hörbuch. Gesprochen von dem Schauspieler und Sprecher Stephan von der Decken.

Hörproben:

Prolog

Ganz normale Tage – Im Sommer

Paper in the box!

Ein Retter in der Not

Mord im Zungenkuss

Hörbuch kaufen

1 Kommentar zu “Hörbuch

  1. Eine äußerst empfehlenswerte Biografie, die auch bestimmt als Hörbuch gut ankommen wird.

    Der Vorleser hat eine sehr angenehme Stimme und versteht es damit den Hörer zu fesseln.

    Das ideale Hörbuch zum entspannen, aber auch, um mal einen Blick hinter die Kulissen der vom armen Bauernjungen zum Millionär Geschichte des Erwin Kaeß zu werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.